Action Clips & Image Videos

Video Projekte

Irgendwie liegt es für einenVlogger nahe auch andere Videos zu produzieren.

Ich beschränke mich aktuell auf Sport- und Action-Videos. Andererseits setzte ich mir keine Grenzen und ich drehe Videos auch nicht nur für mich.

Wenn Ihr eine coole Idee oder Bock auf ein Video habt, quatscht mich über ahoy@wayofpirate.com an oder schreibt mir auf Social Media (Facebook oder Instagram).

Vielleicht setzten wir bald ein gemeinsames Projekt um. 🙂

Das hier sind ein paar Beispiele für Action-Clips und Image-Videos:

MUD MASTERS 6 km ALLE HINDERNISSE

Wir dachten uns: Obstacle Run? Klar! … und Training? Ja, sicher! Wir waren sogar ein Mal laufen. Es war ein Dienstag. Spaß beiseite. Oder auch nicht, denn MUD MASTERS hat eine Menge mit Spaß zu tun. Nächstes Mal laufen wir mindestens Zwölf. Dann gibt es noch mehr Hindernisse!

FreeRUNNING the FIGHT GYM feat. JustSaiyan Gear

Erstes Freerunning (Story-)Video. Ich kann nur ein paar Tricks und Flips, aber ich wollte dieses Video unbedingt machen. Die Jungs jagen mich durch das Fitness- und Kampfsportstudio, während ich in meiner Vegeta-Rüstung Ninja-Zeugs mache. 😀

MMA CORPS RUHRPOTT | WE ARE ALL ONE

Die MMA CORPS RUHRPOTT trainieren in Bottrop Grappling (Luta Livre & BJJ), Thaiboxen, Ringen und MMA (Mixed Martial Arts). „WE ARE ALL ONE“, prangt als Claim auf einer großen Wand des Gyms, die verschiedene Nationalflaggen abbildet.

Mehr Videos findet Ihr in dieser YouTube-Playlist.